Storno/Spende Eintrittskarte

HBCon Absage – Eintrittstickets

(1)
Ich möchte den Heimbrauconvention e.V. von den Folgen der HBCon Absage entlasten und verzichte hiermit vollständig auf die Erstattung des Bestellpreises.
Bei der nächsten HBCon genieße ich Vorkaufsrecht und erhalte mein Eiintrittsticket um 15% ermäßigt.
Zusätzlich nehme ich mit 2 Tickets an der Verlosung der Tombolapreise teil, erhalte auf Wunsch einen HBCon-Pin und im Forum den Rang des „HBCon-Supporter“ bis zum Ende der kommenden Convention.

Den HBCon-Pin versendet Ihr bitte an diese Adresse:
Vorname ____________
Name ____________
Straße ____________
PLZ ____________
Ort ____________

(2)
Ich kann nur auf die Hälfte des Bestellpreises verzichten und fordere eine Rückerstattung von 50% auf folgendes Konto:

Kontoinhaber__________ IBAN _______________ (BIC ____________)

Ich genieße aber Vorkaufsrecht bei der nächsten Veranstaltung.
Zusätzlich nehme ich mit 1 Ticket an der Verlosung der Tombolapreise teil.

(3)
Ich fordere die volle Rückerstattung des Eintrittspreises und bitte um die Überweisung auf folgendes Konto:

Kontoinhaber__________ IBAN _______________ (BIC ____________)

Ich wähle Option (bitte Nummer 1, 2 oder 3 eintragen):

Im Falle von Option (1):

Forenname____________

Mein E-Ticket (PDF) habe ich an diese Mail angehängt.