Membership Bereich geht Online!

Was lange währt wird endlich gut!
Wir sind mit der Auswertung der Daten endlich so weit, dass wir den Membership Bereich hier für unsere Supporter öffnen können.
Die ersten Inhalte, die wir Euch zur Verfügung stellen, sind die Unterlagen und Videos zum Hefe Workshop.

Die Berechtigten (HBCon Supporter) erhalten eine Email, die ersten sind schon raus, das Ganze erfolgt schrittweise (um ein Verschwinden im Spam zu vermeiden).
Prüft dennoch auch unbedingt Eure Spam Ordner; Ihr solltet im Lauf des Abends eine entsprechende Mail erhalten.

Absage HBCon 2020

Liebe Teilnehmer, es tut uns in der Seele weh, aber wir haben uns dazu entschieden, die Heimbrau Convention 2020 vom 13.-15.03. aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus abzusagen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer steht für uns an erster Stelle. Näheres unter den News und gleichlautend im Forum.

Auch über Stornomöglichkeiten der Hotels informieren wir im Forum: Stornomöglichkeiten Hotels.

Euer Orgateam

HBCon 2020 abgesagt

Liebe Teilnehmer der HBCon 2020,

Es tut uns in der Seele weh, aber wir haben gerade beschlossen, die HBCon vom 13 – 15.03.2020 in Romrod abzusagen. Es ist uns unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich, euch die gebuchten Leistungen zur Verfügung zu stellen, denn leider gab es rund um die Veranstaltung einige Absagen, welche das Programm undurchführbar werden ließen.

Das Event ist für uns eine Herzensangelegenheit, der jeder Organisator und „HBCon 2020 abgesagt“ weiterlesen

Restkontingente bis Sonntag

Liebe Teilnehmer,

nur noch bis einschließlich Sonntag, den 08.03., könnt ihr eure Teilnehmerdaten (z.B. für das Namensschild) über unser Shopsystem ändern. Das bedeutet auch, dass Tickets bei einem Weiterverkauf nicht mehr umgeschrieben werden können.

Aufgrund wiederholter Anfragen, besonders zum Weißwurstfrühstück am Sonntag, haben wir erneut einige Restkontingente im Shop freigegeben. Auch deren Verkauf schließt jedoch endgültig in der Nacht auf Montag.

Tap Take Over – Jetzt anmelden!

Die Anmeldung zum Tap Take Over ist live!

Am Samstagabend gibt es wieder Selbstgebrautes vom Fass – vom Hobbybrauer für den Hobbybrauer. Hierfür bitten wir herzlich um eure Fassbierspenden. Es ist für einen guten Zweck: Wie im letzten Jahr spenden wir den Erlös an das Kinderhospiz „Kleine Helden“.

Mehr dazu unter Tap Take Over.

Publikumspreis

Es ist so weit, wir starten nun auch die Bewerbungsrunde für den Publikumspreis.
Sichert Euch Euren Platz ab kommendem Sonntag, 22.12.2019, 12:00 (CET) in unserem Ticketshop.

Zugelassen sind Flaschen und stromlose Zapfsysteme (Direktzapfsets).

Ihr schenkt Eure Biere am Freitag Abend aus. Pro Person könnt Ihr bis zu 3 verschiedene Biere anmelden.
Das Publikum stimmt ab, welche 3 Biere die besten sind, und wer die meisten Chips für unsere Charity („Kleine Helden“ Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V.) sammelt, wird „Sieger der Herzen“.

Für Details schaut am besten ins Forum oder auf Facebook.