HBCon App

Die offizielle HBCon App ist jetzt verfügbar.

Lasst euch künftig bequem per Push Nachricht auf dem Smartphone oder Tablet über aktuelle Neuigkeiten informieren. Ab jetzt entgeht euch nichts mehr!

Viele weitere Features sind in Planung.
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

 

AppStore      PlayStore

Save the Date!

Es ist so weit, der Termin für die HBCon 2020 steht fest!

Bitte streicht Euch das Wochenende vom 13. bis 15. März 2020 fett im Kalender an.

Beachtet bitte auch unsere Hinweise zum Thema Unterkunft und greift jetzt nicht zum Telefon.

Unter “Rückblicke” findet Ihr nun neben einer überarbeiteten Fotogalerie auch die Unterlagen für einige der 2019 gehaltenen Seminare.

Weitere Details und Infos gibt es hier in Kürze. Lasst Euch überraschen!

Neues Design!

Wie Ihr seht, hat die Homepage seit heute ein neues Design!

Dieses Jahr aus der Feder von Oliver Schreiber.

Wir hoffen, es gefällt Euch.
Hinter den Kulissen wird nach wie vor hart gearbeitet, und neben einem neuen Ticketshop erwarten Euch bald weitere interessante Updates.

Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, also wie immer:
„Stay Tuned! ™“

Auch wenn’s schwer fällt:
Bitte haltet von Anfragen bezüglich Unterkunft noch Abstand.

Derweil wollen wir Euch nochmals auf die neue Bilder Galerie hinweisen.
Diese wird sehr bald noch durch ein Video ergänzt.

Des Weiteren findet Ihr hier alle Rezepte zu den Siegerbieren 2019.

Neues zur Meßstation

Da wir die Anton Paar GmbH als Sponsoren gewinnen konnten, können wir nun die komplette Bier Analyse für sagenhafte 15 Euro (16,20 inklusive Ticketshopgebühr) anbieten. Üblicherweise kostet so etwas an die 100 Euro.

Wir haben ein Kontingent von maximal 40 Analysen anzubieten; jeder Teilnehmer kann maximal 5 davon bestellen.
Nutzt die Chance, überprüft und kalibriert Eure Messgeräte und beendet den IBU Blindflug.

Tickets gibt’s im Shop.

Professionelle Meßstation!

Es gibt wieder Neuigkeiten:

Wir konnten Oliver Weiss, bekannt unter anderem durch seine Artikel im Braumagazin, im Forum unter dem Namen „olibaer“ für seine wissenschaftlichen Beiträge hoch geschätzt, gewinnen, eine professionelle Meßstation zur Verfügung zu stellen und den ganzen Samstag über zu betreuen!

Für jeden Heim- und Hobbybrauer die Gelegenheit, seine eigenen Messinstrumente zu kalibrieren, sowie seine Methodik den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen, anstatt im Blindflug Parameter zu schätzen.

Alkoholgehalt, Restextrakt, IBUs und mehr werden hier gemessen, und nicht berechnet oder geschätzt.

Was sonst nur Großbrauereien zur Verfügung steht, wird auf der HBCon also erstmalig zu einem mehr als erschwinglichen Preis auch für uns „Kleine“ Realität.

Tickets gibt es im Ticketshop. Weitere Details werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

Die Sponsorenliste wächst…

Wir konnten weitere namhafte Sponsoren und Aussteller gewinnen und freuen uns sehr, dass unter anderem Weyermann, Inkbird und Bevie Craft (Globaler Distributor des Grainfather) ab sofort mit an Bord sind!

Werft einen Blick auf die Sponsoren Seite, und schaut Euch die Liste der Messe Aussteller an!

Auch die bereits ausgelobten Preise können sich sehen lassen.
Das bleibt aber eine Überraschung, klar.

Die Vorfreude steigt.