Anmeldung & Kosten

Anmeldung & Kosten

 

Der Ticketverkauf beginnt am 15. September 2018 um 12:00 mittags.

Wie bereits angekündigt, müssen wir leider einen Kostenbeitrag von Euch verlangen, um Euch eine gelungene Veranstaltung bieten zu können.

Am Ende steht eine schwarze Null. Sollte es wider Erwarten zu einem Überschuss kommen, werden wir diesen für 2020 verwenden, denn wir hoffen, dass es nicht bei einer einmaligen Veranstaltung bleiben wird.

Ein Teil der Kosten wird durch Sponsoren aufgefangen, aber wir wollen uns da in keiner Weise abhängig machen lassen.

Dies ist und bleibt eine Veranstaltung von Hobbybrauern für Hobbybrauer:
Keine Werbeveranstaltung und 100% Brauerei Frei.

Bitte meldet Euch unter den folgenden Links an:

Teilnahme an der Heimbrau Convention (Freitag bis Sonntag)
Weißwurstfrühstück am Sonntag

Ein erster Aufruf im Forum Hobbybrauer.de ergab eine überwältigende Zahl von bislang über 300 unverbindlichen Anmeldungen(!).

Momentan ist die Teilnahme auf 300 Personen limitiert.
Eventuell erhöhen wir diese Zahl noch geringfügig, aber wer dabei sein will, sollte jetzt buchen.

Die Preise betragen momentan für Frühbucher:

  • € 26,– – Freitag bis Sonntag, inklusive Verkostungsglas
  • € 6,–   – Weißwurstfrühstück am Sonntag

Die Bearbeitungsgebühr des Ticket Shops ist hierin bereits enthalten.

Zusatzleistungen wie die Teilnahme an bestimmten kostenpflichtigen Seminaren und am Wettbewerb werden über denselben Anbieter gesondert abgerechnet.

Wir werden euch jeweils informieren, wenn und ab wann Tickets zu den einzelnen Seminaren verfügbar werden. Diese werden zum Teil recht schnell voll sein, also bleibt dran!
Die beste Methode, immer die laufenden Neuigkeiten mitzukriegen, bleibt  das Forum „hobbybrauer.de“, gefolgt von unserer Facebook Seite.

Ansonsten könnt Ihr aber auch hier den RSS Feed abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf Euch!