Corona Strategie & Hygiene Konzept

Wir möchten euch hiermit auf unsere Corona-Strategie im Hinblick auf den in Kürze startenden Vorverkauf informieren. Um allen Teilnehmern der HBCon die nach aktuellem Stand höchstmögliche Sicherheit zu bieten, haben wir uns entschlossen, den Teilnehmerkreis auf 2G (Geimpfte & Genesene) zu beschränken.

Sollten sich Teilnehmer aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, haben sie dies mittels amtsärztlichem Attest nachzuweisen und müssen beim Einlass einen negativen PCR-Test vorlegen. Das Ergebnis des PCR-Tests darf zum Zeitpunkt des Zutritts zur HBCon nicht älter als 24h sein. Die weiteren Corona-Maßnahmen werden wir gemäß den im März geltenden Vorschriften Hessens umsetzen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dazu jetzt noch nichts sagen können.