Update zu den Unterkünften

Servus zusammen,

es gibt mal wieder Neuigkeiten, über die wir Euch gerne vor dem Start der letzten Ticketverkaufswelle informieren möchten:

Glücklicherweise sind wir nun doch in der Lage, Stellplätze für Wohnmobile inklusive Shuttle Service anzubieten.

Außerdem konnten wir in der nahe gelegenen Jugendherberge Zimmer fürs schmalere Budget sichern.

Diese und weitere neue Zimmerkontingente werden im Lauf der nächsten Tage auf dem Buchungsportal von Hôtel Schloss Romrod zur Reservierung verfügbar sein.

Über das Brewer’s Campus Programm, inklusive der Seminare, informieren wir Euch in den nächsten Tagen nochmal detaillierter.
Ebenso über die Details zu den Wettbewerben und erste Infos zum TTO (Tap-Take-Over).

Gespannt dürft Ihr auch sein, was Oli(baer) für uns in puncto Analysen in petto hat.
Das wird ganz großes Kino, soviel verrate ich schon mal.

Wir betreiben nicht absichtlich „Geheimniskrämerei“, wollen aber auch nichts versprechen, was wir nachher nicht halten können.
Es ist diesmal wirklich für jeden was dabei.
„Stay tuned!“

Euer HBCon Team

Schreibe einen Kommentar